Veröffentlicht am

Neuer Online-Shop

Nach 2 Wochen harter Arbeit kann ich nun endlich eine erste Version des neuen Onlineshops veröffentlichen. Es sieht zwar alles noch etwas „rudimentär“ aus, das soll sich aber in den nächsten Wochen noch ändern. Ziel war es erst einmal den Shop wieder zum Laufen zu bekommen und die Grundfunktionen sicher zu stellen.  Ich habe mich für einen komplett neuen Shop entschieden, da ich es einfach leid war, die Shopware – Umgebung nach jedem Update nee herstellen zu müssen. Da macht die WordPress-Basis, welche ich nun nutze, von Anfang an einen wesentlich stabileren Eindruck. Das stimmt mich für die Zukunft sehr optimistisch und ich hoffe somit einen gut durchdachten und einfach zu bedienenden Shop entwickeln zu können.

Solltet ihr noch Fehler in den Funktionen entdecken, bzw. Verbesserungsvorschläge oder Ideen haben, bin ich wie immer sehr dankbar über jeden konstruktiven Tipp!